Karla Domínguez
/

Blockflöte und Komposition

 

Herzlich Willkommen!

Schön, dass du vorbeischaust! Unter BIO kannst du einiges über meine Geschichte erfahren. Was ich als Blockflötistin mache, erzähle ich unter BLOCKFLÖTE. Welche Stücke für Kammermusik-Besetzungen ich kreiere, zeige ich unter KOMPOSITION. Ich bin Künstlerin, aber gelegentlich teile ich gerne mit anderen mein Wissen und meine Kunst. Unter SERVICES erzähle ich über meine Dienstleistungen als Arrangeurin und Improvisations-Workshopsleiterin. 

In meinen Jahren als Musikpädagogin schrieb ich eigene Arrangements für Blockflöten Ensembles und Kinderlieder, speziell für das Niveau der Schüler*innen, die ich so gerade hatte. Unter FREE DOWNLOAD stelle ich dieses Material kostenlos zur Verfügung. Eine freiwillige Spende kann per PayPal gemacht werden. 

Unter TERMINE findest du Infos zu Konzerten und Veranstaltungen, die dich interessieren könnten. Du bist herzlich eingeladen mir eine Nachricht zu schreiben, wenn du eine Anfrage oder Anregung jeglicher Art hast oder meine Newsletter abonnieren möchtest. Das geht unter KONTAKT.

                                                                                                                                                                                              Fotos von Christian Palm

Pressefoto 1
Wurzelnde Haare
Karla-Dominguez-by-Christian-Palm-02.jpg (4.13MB)
Pressefoto 1
Wurzelnde Haare
Karla-Dominguez-by-Christian-Palm-02.jpg (4.13MB)


 

Pressefoto 2
Fliegende Haare
Karla-Dominguez-by-Christian-Palm-10.jpg (5.23MB)
Pressefoto 2
Fliegende Haare
Karla-Dominguez-by-Christian-Palm-10.jpg (5.23MB)